Kontakt


Dr. Hans Jelitto
Ewaldsweg 12
D-20537 Hamburg

Liebe Pyramiden-Interessierte!

Das ursprüngliche Kontaktformular wurde bis auf weiteres geschlossen. Der Grund ist, dass mich die Beantwortung der Mails in den letzten Monaten relativ viel Zeit gekostet hat. Ich bemühe mich immer, alle Mails sorgfältig zu beantworten. Die durchweg sehr positive Resonanz auf meine Forschung und Vorträge hat mich beflügelt und es war ein Ansporn für mich. Das heißt, die Mails habe ich stets mit Freude gelesen und beantwortet. Doch ich denke, es ist allen mehr geholfen, wenn ich die Zeit anstatt für die Beantwortung der zum Teil umfangreichen Mails mehr für die Vorbereitung neuer Vorträge und für weitere schriftliche Publikationen zum Thema Pyramiden verwende. Es gibt inzwischen neue spannende Ergebnisse. Deshalb bitte ich um Verständnis. (Sollte sich meine Arbeitslage entspannen, kann es sein, dass das Kontaktformular kommentarlos wieder aktiviert wird.)

Bei allen, die mir bisher geschrieben haben, möchte ich mich für das Interesse, die interessanten Infos, Fragen und das positive Feedback sehr herzlich bedanken! Ein Backlog von ca. 60 Pyramiden-Mails, deren Beantwortung noch aussteht, möchte ich noch abarbeiten. 

In dringenden Fällen, wie z.B. bei Lizenz-Anfragen, bin ich per Post oder über meine Arbeitsstelle (TUHH) erreichbar. Damit verbleibe ich erstmal

mit herzlichen Grüßen
Hans Jelitto